Skip to main content

Wellness im ÜberFluss – willkommen in unserem Spa-Bereich!

Genießt bei uns im Designhotel ÜberFluss das Extra an Wellness und erlebt das entspannende Ambiente eines Spa-Hotels. Bei uns steht eure Erholung im Mittelpunkt – ob nach einem langen Businesstag oder einer Sightseeingtour durch Bremen, mit unseren vielfältigen Wellnessangeboten von Massagen über Schwimmen und Saunieren bis hin zu Fitness und Yoga taucht ihr bei uns ein in die Welt des luxuriösen Wohlfühlens.

Designhotel ÜberFluss - Pool Liegelandschaft

Indoorpool, Sauna, Fitness: Wellness im ÜberFluss

Unterwegs als Geschäftsreisender oder zum Freizeitvergnügen allein oder mit der Familie, nach einem langen Tag gibt es doch nichts Schöneres, als Körper und Seele mal so richtig zu verwöhnen und sich eine wohlverdiente Auszeit vom Alltag zu gönnen.

Unser frisch renovierter, großzügiger Wellness- und Spa-Bereich im Designhotel ÜberFluss ist der perfekte Ort, um eure Energiereserven wieder aufzutanken und in einer einzigartigen Umgebung zu entspannen – all das mitten in der Bremer City!

Dank einem beheiztem Indoorpool, einem separaten Fitnessbereich, einer Finnischen Sauna mit verschiedenen wohltuenden Aufgüssen, einem historischen Ruheraum und einem Massage- sowie Yogaangebot findet sich dabei für jeden Erholungssuchenden genau das richtige.

Unser Spa- und Wellnessangebot im Überblick:  

Beheizter Indoorpool

Wir sind stolz darauf, Bremens einziges Hotel mit beheiztem Indoorpool zu sein. Im 28 Grad warmen Wasser könnt ihr entspannt ein paar Runden schwimmen oder euch nach einem anstrengenden Tag einfach einmal nur treiben lassen – das wunderschöne Spiel von Licht und Farben hilft dabei einmal mehr beim Relaxen. Anschließend könnt ihr es euch auf unseren gemütlichen Wasserbetten bequem machen, dabei einen erfrischenden Drink genießen oder ein Nickerchen machen. Das Plus an Entspannung!

Finnische Sauna

In der großzügigen, holzverkleideten Kabine unserer Finnischen Sauna könnt ihr euch gesundschwitzen und die wohltuende Strahlungswärme in angenehmem Ambiente genießen. Die betörenden ätherischen Öle unserer verschiedenen Aufgüsse verbreiten nicht nur einen angenehmen Duft in der gesamten Sauna, sondern wirken entspannend und stressreduzierend auf Körper und Geist.

Historischer Ruheraum

Tankt neue Kraft in unserem Ruheraum, in dem ihr sogar auf einem Teil der historischen Bremer Stadtmauer Platz nehmen könnt! Hier habt ihr die Gelegenheit, in vollkommener Ruhe zu entspannen und abzuschalten, eure Gedanken zu sortieren und einfach einmal nur den Moment zu genießen. Ruhe vom Trubel und von der Hektik der Stadt – hier bekommt ihr sie.

Fitness

Ihr möchtet euch auch im Urlaub oder aber nach Feierabend einmal ordentlich auspowern? In unserem separaten Fitnessbereich habt ihr die Möglichkeit, euer körperliches und geistiges Wohlbefinden zu stärken und an verschiedenen Cardio- und Kraftgeräten sowie mit Freihanteln zu trainieren und euer tägliches Work-out zu absolvieren.

Übrigens: Wer sich lieber draußen an der frischen Luft sportlich betätigt, kann sich unsere brandneuen E-Bikes für nur 15 € (ab Juniorsuite sogar kostenfrei!) am Tag leihen und die Fahrradstadt Bremen stilecht erkunden. 

Yoga und Meditation

Findet zurück zu eurer inneren Mitte, lasst die Seele baumeln und den Stress des Alltags hinter euch: Mit unseren qualitativ hochwertigen Yogamatten (sowie Yogablöcken und Knieschonern) und unseren bequemen Meditationskissen könnt ihr eure Zeit in Bremen und euren Aufenthalt im ÜberFluss perfekt einrahmen und für Entspannung, Fokus und neue Energie sorgen.

Ob im Zimmer oder im Spa-Bereich: Sagt uns am Empfang einfach Bescheid, wo ihr üben möchtet und wir bringen euch das Equipment für die Extraportion Entspannung vorbei!

Wellness (beinahe) rund um die Uhr

Wir möchten, dass ihr euch wohlfühlt – und das (beinahe) rund um die Uhr! Unser großzügiger Spa-Bereich mit dem beheizten Indoorpool, der Finnischen Sauna, dem historischen Ruheraum sowie dem separaten Fitness- und Trainingsbereich lädt euch deshalb während eures Aufenthalts von 7 bis 22 Uhr zur kostenfreien Nutzung ein.

Ihr habt Fragen rund um unser Wellnessangebot? Unsere Mitarbeiter am Empfang sind euch gerne behilflich!

AKTUELLES: Bitte habt Verständnis dafür, dass ihr aufgrund der aktuellen Lage euren Aufenthalt im gesamten Spa-Bereich bei uns am Empfang bitte vorab reservieren müsst.  

Vielen Dank – und bleibt gesund!

Copyright 2022 Designhotel ÜberFluss