Skip to main content

Das ÜberFluss als Eventlocation für eure Firmenweihnachtsfeier in der Bremer City

Ho, ho, ho – alle Jahre wieder steht sie an, die Weihnachtsfeier der Firma und mit den lieben Kollegen! Ihr sucht noch nach einer ganz besonderen (und ganz besonders festlichen) Location für eure Firmenweihnachtsfeier 2022 in Bremen?

Ihr habt sie gefunden – welcome to the river.

Ganz gleich, ob es sich um eine Weihnachtsfeier im großen betrieblichen Rahmen oder eine kleine festliche Zusammenkunft im überschaubaren Kollegenkreis handelt – wir freuen uns, gemeinsam mit euch eure Weihnachtsfeier 2022 bei uns im Designhotel ÜberFluss auszurichten, damit ihr und die Belegschaft das Jahr gemeinsam besinnlich ausklingen lassen könnt.

Wie wäre es in diesem Jahr deshalb mit einer Weihnachtsfeier in absoluter Bestlage mitten in der Bremer Innenstadt? Lasst euch unser individuell für euch und euer Unternehmen zusammengestelltes Festtagsmenü mit Blick auf die Weser schmecken, schwingt im Anschluss das Tanzbein und genießt weihnachtliche Cocktails sowie festliche Gebäckkreationen und süße Leckereien in unserer hoteleigenen Skybar mit Blick auf die Hansestadt.

Eine Weihnachtsfeier mit den Kollegen ist ein Geschenk an die Mitarbeiter und ein Zeichen der Wertschätzung zum Jahresabschluss. Dafür braucht man aber nicht nur ein tolles Team, sondern vor allem auch eine außergewöhnliche Eventlocation, ein gemütliches Ambiente und natürlich einen richtigen Festtagsschmaus.

All das findet ihr bei uns – direkt an der Bremer Schlachte, direkt am Fluss.

Weihnachten im ÜberFluss: Die Top-Weihnachtsfeierlocation mitten in Bremen

 

Von traditionell bis vegan: Euer Weihnachtsmenü im ÜberFluss

Vom klassischen Weihnachtsmenü mit Knödeln, Rotkohl und Bio-Gänsebraten als Shared Table-Weihnachtsbüfett bis hin zum veganen Festtagsessen – im ÜberFluss habt ihr die Möglichkeit, euer weihnachtliches Dinner ganz individuell auszurichten. Gerne steht euch unser Bankett- und Veranstaltungsteam dabei mit kreativen Ideen und Menüvorschlägen zur Seite.

Es gibt Unverträglichkeiten im Kollegenkreis? Ihr habt sowohl Fleischliebhaber als auch Vegetarier und Veganer im Team? Kein Problem: Bei uns ist alles möglich. Lasst uns eure individuellen Wünsche am besten gemeinsam durchsprechen – es ist EURE Weihnachtsfeier und IHR sollt euch bei uns rundum wohlfühlen.

Stilvoll dekoriert und weihnachtlich geschmückt

Als exzellenter Gastgeber direkt an der Schlachte sind wir nicht nur stolz auf die kulinarischen Kreationen unserer erfahrenen Küchenprofis, sondern auch auf die kreativen Köpfe innerhalb des Teams.

Von weihnachtlichen Blumenarrangements über eine individuelle festliche Tischdekoration bis hin zur stilvollen Musikauswahl ist bei uns alles bis ins kleinste Detail harmonisch aufeinander abgestimmt. Freut euch auf ein stimmungsvolles Ambiente voller dekorativer Highlights und winterlicher Besonderheiten!

Und nach dem Schmaus? Ab auf die Tanzfläche!

Ob ihr eure Weihnachtsfeier bei uns im ebenerdigen ÜberFluss Grill mit anschließender Lounge ausrichten wollt oder aber im 6. Stock in unserem Veranstaltungsraum mit unserer hoteleigenen Skybar und zwei Dachterrassen: Nach dem Weihnachtsdinner könnt ihr entspannt und gesättigt weiterfeiern – wie wäre es zunächst mit einem winterlichen Absacker oder einer wärmenden Kaffeespezialität mit Zimtopping in unserem Lounge- oder Barbereich? Lasst euch unsere winterlichen Cocktailkreationen schmecken oder genießt einen hausgemachten Glühwein auf der weihnachtlich beleuchteten Dachterrasse mit Blick auf die Weser.

Der krönende Abschluss eurer Weihnachtsfeier in Bremen: Übernachten und Frühstücken im Designhotel ÜberFluss

Ihr reist aus dem Umland zu uns an die Schlachte oder wollt eurem Team nach der gemeinsamen Weihnachtsfeier noch das ganz besondere Extra gönnen? Als exklusives Designhotel könnt ihr natürlich auch bei uns übernachten und es euch in unseren Designzimmern und Suiten gemütlich machen.

Genießt unseren luxuriösen Spa-Bereich mit Indoorpool und Sauna und tankt neue Energie nach einem ausgelassenen Abend.

Am Morgen erwartet euch, sofern gewünscht, ein hervorragendes Frühstück bei uns im Grill – regionale Spezialitäten von unseren Premiumpartnern und unserer eigenen Käse-Sommelière, krosse Backwaren und frisches Obst, herzhafte Eierspeisen oder süße Leckereien für den perfekten Start in den Tag bei uns an der Weser!

So findet eure Weihnachtsfeier ganz stilecht mit einem gemeinsamen Frühstück einen krönenden Abschluss.

Weihnachten im ÜberFluss: Feiert mit uns!

Wir möchten, dass eure Weihnachtsfeier in diesem Jahr unvergesslich festlich und spektakulär schön wird. Das Designhotel ÜberFluss steht euch als außergewöhnliche Party- und Eventlocation direkt an der Bremer Schlachte Rat, Tat und kreativen Ideen zur individuellen Ausrichtung und Gestaltung eurer Weihnachtsfeier gerne zur Seite!

Unsere Bankettabteilung freut sich auf euch und eure individuelle Anfrage – kontaktiert könnt ihr sie unter: bankett@ueberfluss.de

Copyright 2022 Designhotel ÜberFluss