Skip to main content

Herzlich Willkommen auf dem kleinsten Weihnachtsmarkt Bremens – und der Welt!

Der November ist da, die Adventszeit rückt näher und näher – was gibt es da Schöneres, als mit einem wärmenden hausgemachten Glühwein in der Hand über unseren hoteleigenen Weihnachtsmarkt im ÜberFluss zu bummeln?

Eben! Und genau deshalb wird es gemütlich bei uns an der Schlachte – und vor allem richtig lecker! Denn bereits ab dem 19. November heißt es bei uns im ÜberFluss wieder: CHRISTMAS IS COMING! Bis zum 23. Dezember könnt ihr dann gemeinsam mit uns auf unserem ÜberFluss-Weihnachtsmarkt jeden Donnerstag, Freitag und Samstag ab 16 Uhr die besinnliche Jahreszeit zelebrieren.

Neben jeder Menge kulinarischer Leckerbissen und natürlich unserem berühmten ÜberFluss-Glühwein könnt ihr hier auch schon einen kleinen Teil eures Weihnachtsshoppings erledigen und euch ein Stück Designhotel mit nach Hause nehmen …

Shopping und Genuss auf dem kleinsten Weihnachtsmarkt in Bremen

 

Advent, Advent … Adventskranzshopping an der Weser

Das ganze Team ÜberFluss hat fleißig gebastelt – und die Ergebnisse können sich nicht nur wahrlich sehen, sondern direkt erwerben lassen! Ab dem 19.11. habt ihr bei uns die Möglichkeit, euch auf unserem kleinen Bremer Weihnachtsmarkt durch unsere selbstgemachten Adventskränze zu stöbern und euch euer Lieblingsexemplar direkt mit nach Hause zu nehmen.

… noch der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Ihr sucht noch ein stilvolles Weihnachtsgeschenk? We got you: Neben unseren „echt homemade“ ÜberFluss-Adventskränzen öffnen wir zum Weihnachtsmarkt auch unseren hoteleigenen Designshop.

Von Frühstücksbrettchen, ÜberFluss-Kerzen, hochwertigen Seifen und nachhaltigen Kosmetikprodukten bis hin zu Regenschirmen, Keramikgeschirr oder Kaffeebechern: Verschenkt ein Stückchen ÜberFluss-Flair und macht euren Lieben daheim eine riesige Freude!

Glüh dich glücklich – Glühweingenuss an der Bremer Schlachte

Wir wissen, dass Einkaufen bekanntlich hungrig macht. Aber keine Sorge: Wir sind zwar Bremens kleinster Weihnachtsmarkt, unser kulinarisches Angebot ist jedoch riesig!

Freut euch während des Weihnachtsshoppings deshalb unter anderem auf:

ÜberFluss-Spareribs aus bestem, butterweichem Gourmetfleisch

Wildschweinbratwurst im Röggelchen mit Sauerkraut

Blumenkohlpopcorn mit Caesardip

Hausgemachte Waffeln mit Puderzucker und anderen süßen Toppings

Die besten Lebkuchen der Welt

Und natürlich kredenzen wir auch wieder unseren leckeren hausgemachten Glühwein, den ihr bei uns auf dem Weihnachtsmarkt mit Blick auf die Weser genießen oder aber „to go“ mitnehmen könnt!

Schon gewusst? Weihnachtsfeiern im Designhotel ÜberFluss

Ihr sucht noch nach einer exklusiven Location für eure diesjährige Firmenweihnachtsfeier? Dann mietet unser Designhotel und feiert gemeinsam mit Freunden, Kollegen oder der Familie in die Vorweihnachtszeit in bester Bremer Innenstadtlage!

Mehr Infos findet ihr hier: Eure Weihnachtsfeier in Bremen: Festlich feiern im ÜberFluss

Weihnachten im ÜberFluss und auf dem kleinsten Weihnachtsmarkt in Bremen

Vom 19. November bis zum 23. Dezember könnt ihr an drei Tagen in der Woche (immer donnerstags, freitags und samstags) ab 16 Uhr bei uns im ÜberFluss an der Schlachte einkehren – stöbert euch durch unsere Adventskränze und unseren Designshop oder schlemmt euch durch unsere verführerischen Leckereien!

Im Anschluss stoßen wir dann zusammen mit Glühwein an, lassen den Blick über den Fluss schweifen und genießen die weihnachtliche Vorfreude an der Bremer Schlachte!

19.11.-23.12. ÜBERFLUSS-WEIHNACHTSMAKT AN DER SCHLACHTE 36

In diesem festlichen Sinne: Wir freuen uns auf euch! Denn christmas is better at the river …

Copyright 2022 Designhotel ÜberFluss