Skip to main content

Extras im Designhotel ÜberFluss

Im Designhotel ÜberFluss setzen wir auf Individualität, auf Klasse und auf die gehobenen Ansprüche unserer Hotelgäste – und darüber hinaus auf das Mehr an Service. Was das für euch als Gäste bei uns bedeutet, verraten wir euch hier!

Im ÜberFluss geht unser Serviceanspruch tatsächlich weit über die „herkömmliche“ Einrichtung, das Angebot und den Standardservice hinaus, sowohl für euch als Hotelgäste als auch für all eure Mitreisenden.

Ganz egal also, ob ihr allein reist und Lust auf Yoga, Meditation oder Radfahren entlang der Bremer Schlachte habt oder gemeinsam als Familie mit Kind und/oder tierischem Begleiter unterwegs seid: Wir bieten euch jede Menge Extras, um euren wohlverdienten Urlaub so schön, so annehmlich und so komfortabel wie möglich zu gestalten!

Unsere Extras im ÜberFluss im Überblick:

01. Babys und Kleinkinder

Unseren kleinsten Gästen stellen wir kostenfrei ein Babybett mit kuschelig warmer, feuchtigkeitsregulierender und atmungsaktiver Musselin-Bettwäsche aus Bio-Baumwolle ins Zimmer. Diese ist ungebleicht, ungefärbt und naturbelassen – eben ganz pur und natürlich.

Außerdem erhaltet ihr eine fein zusammengestellte Auswahl eigener Pflegeprodukte der Naturkosmetiklinie Naïf – aus nachhaltigen, zu 100 % recycelten Verpackungen gefertigt und komplett ohne aggressive Chemikalien oder Mikrokunststoffe.

Mehr Infos zu Naïf findet ihr hier: Naïf Care

02. Yoga und Meditation

Ihr beginnt den Tag gerne im herabschauenden Hund und mit dem einen oder anderen Sonnengruß? Dann seid ihr bei uns im Designhotel genau richtig: Unsere qualitativ hochwertigen Yogamatten, Mediationskissen, Blöcke und Knieschoner für eure tägliche Yoga- oder Meditationseinheit könnt ihr euch bei uns kostenfrei am Empfang ausleihen – und bequem in den Wellnessbereich oder direkt ins Zimmer liefern lassen.

Auch auf Reisen und während eurer Auszeit braucht ihr so also nicht auf euer liebgewonnenes Entspannungsritual zu verzichten. Also: Namasté – and relax!

03. Fahrräder

Die Hansestadt Bremen ist eine absolute Fahrradstadt! Und weil unser Designhotel direkt an der Bremer Schlachte mitten in der historischen Altstadt liegt, bietet es sich bei uns ganz besonders gut an, sich mit dem Fahrrad von hier zu den schönsten Sehenswürdigkeiten oder durch die zahlreichen grünen Parks aufzumachen!

Lese dazu auch unsere Artikelreihe 12 Sehenswürdigkeiten in Bremen.

Für nur 15 € am Tag (ab einem Aufenthalt in unserer Juniorsuite übrigens komplett kostenfrei!) könnt ihr euch unsere hoteleigenen E-Bikes von Swapfiets ausleihen und so auf zwei Rädern unsere schöne Stadt entdecken.

Für Tipps und Inspiration, wo es sich mit dem Fahrrad besonders lohnt, könnt ihr auch gerne bei uns am Empfang nachfragen!

04. Hunde

Auch eure tierischen Vierbeiner sind bei uns herzlich willkommen! Wer seinen Hund auf Reisen zu uns mitbringt, bekommt ein kleines Hunde-Package inkl. Napf, Hundebett, Leinenhalter und Türschild gestellt. Wer also gerne mit kleinem Gepäck reist, braucht sich zumindest keine Gedanken zu machen, ob das eigene Hundebett noch in den Koffer passt oder nicht – denn das findet ihr bei uns und braucht euch um nichts weiter zu kümmern! Und übrigens: Die Gassirunde am Morgen beginnt bei uns direkt an der Weser – da spaziert es sich gleich doppelt so schön!

Extra-Tipp für längere Spaziergänge: Von unserem Hotel ist es nicht weit zu einigen der schönsten Parks und Grünanlagen in Bremen – hier findet ihr einen Überblick!

Das Mehr an Service: Die Extras im ÜberFluss

In unserem Designhotel ÜberFluss könnt ihr euch also nicht nur auf einen wunderschönen Aufenthalt bei uns im Hotel freuen, sondern auch auf eine Reihe exklusiver und hochwertiger Extras und das Mehr an Service! Ob ihr allein reist oder mit dem Partner, ob mit dem Nachwuchs oder mit dem Haustier, wir möchten, dass sich bei uns alle herzlich willkommen fühlen!

Viel Freude beim Entdecken und Erleben unserer Extras im Designhotel ÜberFluss!

Copyright 2021 Designhotel ÜberFluss